Ihre Anzeige zur klassischen Stellenbesetzung

Online Only: Ihre Stellenanzeige im Online-Stellenmarkt der Süddeutschen Zeitung

asset asset

High Potentials und Top-Entscheider - hier erreichen Sie beide. In unserem Online-Stellenmarkt jobs.sz.de richten Sie einfach und effektiv den Fokus auf Ihr Unternehmen. Nutzen Sie dieses perfekte Umfeld, um noch schneller auf qualifizierte Bewerber zu treffen.

Als kostenfreie Zusatzleistung bietet Ihnen der Online-Stellenmarkt auf Süddeutsche.de die Content-Ad-Funktionalität der Online-Anzeigen.

Mit dieser neuartigen Funktionalität werden Stellenanzeigen direkt auf der Artikelebene in den Ressorts Wirtschaft, Karriere und Wissen eingeblendet – und zwar immer dann, wenn sie inhaltlich zum Thema passen.

Profitieren Sie von der stetig steigenden Reichweite und sprechen Sie auch die latent suchenden Bewerber mit mehr als 46,1 Mio. Besuchern/Monat auf Süddeutsche.de an (IVW Online, Durchschnitt April-Juni 2015).

Print-Online-Kombi: Ihre Stellenanzeige – reichweitenstark und multimedial in der Süddeutschen Zeitung:

asset asset

Mit Ihrer Stellenanzeige auf SZ.de und in der Süddeutschen Zeitung erhalten Sie durch die Kombination aus Online und Print die maximale Reichweite in einer Top-Leserschaft.

4,4 Millionen Personen lesen mindestens ein Produkt der Süddeutschen Zeitung – gedruckt oder digital (laut ACTA 2015). Nutzen Sie diese Präsenz und erreichen Sie mit einer Print-Online-Kombination unkompliziert unsere Leser auf allen Kanälen.

Kombinieren Sie Ihren Onlineauftritt intelligent und unkompliziert mit einer Stellenanzeige in der Süddeutschen Zeitung im branchenaffinen Umfeld. Erreichen Sie so effektiv interessierte Leser und potenzielle Bewerber aus Ihrer Unternehmensbranche.

Im Stellenmarkt der Süddeutschen Zeitung erscheinen jährlich zahlreiche Sonderseiten und –beilagen, die sich den verschiedensten Karriereumfeldern und –themen widmen. Redaktionell reicht die Bandbreite der Themen von „Medizin & Pharma“ bis hin zu „Frauen in Führung“. Damit werden gleichermaßen Nachwuchskräfte wie Spezialisten angesprochen und zielgruppenaffine Themenumfelder für Ihre Stellenanzeige geschaffen.

Schalten Sie Ihre Stellenanzeige am Samstag in der Gesamtauflage der Süddeutschen Zeitung, so erreichen Sie 1,13 Millionen Leser (laut MA 2016). Die verkaufte Auflage am Samstag in der Wochenendausgabe beträgt 456.467 Exemplare (laut IVW II/2016).

Direkt zur Buchung