Inserenten

Stellenangebote aus ganz Deutschland Mit dem SZ-Stellenmarkt finden sich die Besten

25 km

Hier finden Sie unsere neuesten Angebote

01.08.2021ActionCOACH über ABD Media GmbHdeutschlandweitGeschäftsführer/Partner (m/w/d) für UnternehmensberatungCoaching von Unternehmensinhabern, damit diese mehr Umsatz, Zeit und Zufriedenheit erreichen Aufbau Ihres Standorts mit angestellten Coaches Anwendung des erfolgreichen ActionCOACH Konzepts Teilnahme an Trainings und SchulungenFührungserfahrung, gerne auch Quereinsteiger aus anderen Branchen Leidenschaft, anderen Menschen zu helfen Fähigkeit, Menschen zu begeistern Unternehmerisches Denken und Handeln Willen, ein eigenes Unternehmen aufzubauen Ca. 25.000,- Euro Eigenkapital
01.08.2021Crestcom über ABD Media GmbHdeutschlandweitConsultants (m/w/d) als selbstständige Geschäftsführer für Coaching- und TrainingsunternehmenAls Leiter einer Crestcom Führungsakademie trainieren, coachen und begleiten Sie Mitarbeiter und Führungskräfte aus mittelständischen Unternehmen. Sie greifen dabei auf professionell entwickelte Unterlagen, Methoden und Tools zurück. Jeder Partner betreut exklusiv ein eigenes Marktgebiet und arbeitet synergetisch im Netzwerk von aktuell 200 Franchisepartnern weltweit. Sie führen Ihr Trainingscenter als eigenes Unternehmen Sie akquirieren selbstständig Kunden nach einem tausendfach bewährten Prozess Sie führen selbst Trainings durch oder Sie stellen hierfür Personal einFührungserfahrung Fähigkeit, überzeugend zu präsentieren Spaß an der Arbeit mit Gruppen Soziale Kompetenz Strukturierte Arbeitsweise ca. 40.000 Euro Eigenkapital
01.08.2021fitbox über ABD Media GmbHdeutschlandweitStudioleiter (m/w/d) für Mikro-Fitness-Studio als Franchise-PartnerKoordination und Führung deines Studios als eigenes Unternehmen Führung von Trainern und Mitarbeitern Möglichkeit auch selbst als Trainer im Studio aktiv zu sein Du führst dein Studio zur regionalen Marktführerschaft Du hast die Möglichkeit mit weiteren Studios zu expandierenFitnesstrainer / Fitnessexperte Sport- / Fitnessökonom Sport- / Physiotherapeut Studioleiter / Standortleiter / Filialleiter Quereinsteiger mit erster Führungserfahrung
01.08.2021PROMEDICA PLUS über ABD Media GmbHdeutschlandweitVertriebsspezialisten/Quereinsteiger (m/w/d) für Senioren-Betreuungskonzept beim Marktführer als Franchise-PartnerKundenakquise, Vermittlung der Dienstleistung Ermittlung des individuellen Betreuungsbedarfs Ihrer Kunden Vertragsverhandlungen Aufbau und Pflege von Kundenbeziehungen Definition, Steuerung und Umsetzung eigener UnternehmenszieleKommunikations- und Vertriebsstärke (Branchenkenntnisse nicht erforderlich) Kundenorientierung, einfühlsames Verhalten, hohe Glaubwürdigkeit Unternehmerisches Denken und Handeln Gute lokale Vernetzung Keine Branchenkenntnisse notwendig, aber Interesse am Seniorenmarkt Kaufmännische Grundkenntnisse
01.08.2021Expense Reduction Analysts über ABD Media GmbHdeutschlandweitQuereinsteiger (m/w/d) für Unternehmensberatung als selbstständiger GeschäftsführerSie werden Teil des ERA Beratungsnetzwerk mit über 700 Beratern weltweit Sie beraten und/oder akquirieren mittelständische Unternehmen Sie führen Verhandlungen Sie führen Projekte mit Ihren Partner-Kollegen durchÜberzeugende professionelle Laufbahn (auch als Quereinsteiger in die Beratung) Führungskraft mit mehrjähriger Erfahrung Fähigkeit, mit Geschäftsführern auf Augenhöhe zu kommunizieren Bereitschaft ca. 25.000,- Euro Eigenkapital zu investieren
01.08.2021AXA Konzern AGBonnKundenberater für Versicherungen (m/w/d)Erfolg gestalten: Du arbeitest mit einem bestehenden Kundenstamm und baust ihn aus. Fundiert beraten: Unser ausgefeilter plan360°-Beratungsansatz macht dich zum Experten. Am Ball bleiben: Der VertriebsCampus bereitet dich in Theorie und Praxis auf die IHK-Prüfung zum Versicherungsfachmann (m/w/d) vor und hält dich immer auf dem neuesten Stand.Persönlichkeit : Du engagierst dich für deine Ziele, bist Neuem gegenüber aufgeschlossen und arbeitest gerne im Team. Erfahrung: Erste Erfahrungen im Vertrieb müssen nicht sein, wären aber ideal.
01.08.2021AXA Konzern AGKorbachKundenberater für Versicherungen (m/w/d)Erfolg gestalten: Du arbeitest mit einem bestehenden Kundenstamm und baust ihn aus. Fundiert beraten: Unser ausgefeilter plan360°-Beratungsansatz macht dich zum Experten. Am Ball bleiben: Der VertriebsCampus bereitet dich in Theorie und Praxis auf die IHK-Prüfung zum Versicherungsfachmann (m/w/d) vor und hält dich immer auf dem neuesten Stand.Persönlichkeit : Du engagierst dich für deine Ziele, bist Neuem gegenüber aufgeschlossen und arbeitest gerne im Team. Erfahrung: Erste Erfahrungen im Vertrieb müssen nicht sein, wären aber ideal.
01.08.2021AXA Konzern AGTraunsteinKundenberater für Versicherungen (m/w/d)Erfolg gestalten: Du arbeitest mit einem bestehenden Kundenstamm und baust ihn aus. Fundiert beraten: Unser ausgefeilter plan360°-Beratungsansatz macht dich zum Experten. Am Ball bleiben: Der VertriebsCampus bereitet dich in Theorie und Praxis auf die IHK-Prüfung zum Versicherungsfachmann (m/w/d) vor und hält dich immer auf dem neuesten Stand.Persönlichkeit: Du engagierst dich für deine Ziele, bist Neuem gegenüber aufgeschlossen und arbeitest gerne im Team. Erfahrung: Erste Erfahrungen im Vertrieb müssen nicht sein, wären aber ideal.
01.08.2021Unternehmertum Venture Capital Partners GmbHGarching oder MünchenSteuerfachangestellte / Buchhalter (m/w/d)Erstellung der Buchhaltung unserer Fondsgesellschaften und Tochterunternehmen Unterstützung bei der Erstellung von Monats- und Jahresabschlüssen sowie der Steuererklärungen für unsere Gesellschaften Mitwirkung bei Rückfragen der Wirtschaftsprüfer, Steuerberater und unserer Investoren Unterstützung bei der Fondsadministration und Anfertigung von StatistikenAbgeschlossene Ausbildung als Steuerfachangestellte/r, Kauffrau/-mann für Büromanagement o.Ä. 1-2 Jahre Berufserfahrung im Finanzbereich, Corporate Finance oder einer Steuerberatungs- bzw. Wirtschaftsprüfungsgesellschaft Sehr gute Deutsch- und Englischkenntnisse Sehr gute Kenntnisse in Datev und MS Excel Freude am präzisen Arbeiten Kommunikative und teamfähige Art
01.08.2021AXA Konzern AGBerlinKundenberater für Versicherungen (m/w/d)Du arbeitest mit einem bestehenden Kundenstamm und baust ihn aus. Unser ausgefeilter plan360°-Beratungsansatz macht dich zum Experten. Der VertriebsCampus bereitet dich in Theorie und Praxis auf die IHK-Prüfung zum Versicherungsfachmann (m/w/d) vor und hält dich immer auf dem neuesten Stand.Du engagierst dich für deine Ziele, bist Neuem gegenüber aufgeschlossen und arbeitest gerne im Team. Erste Erfahrungen im Vertrieb müssen nicht sein, wären aber ideal.
01.08.2021Riedl Aufzugbau GmbH & Co. KGFeldkirchen bei MünchenAusbildung - Mechatroniker (m/w/d) Konstruktionstechnik..
01.08.2021Winter - Brandl - Partnerschaft mbBFreisingAusbildung - Patentanwaltsfachangestellte (m/w/d)Eine interessante Tätigkeit im Büro mit Bezügen zu Recht, Fremdsprachen und Technik Sie unterstützen Patentanwälte im gewerblichen Rechtsschutz Patenanwaltsfachangestellte arbeiten sehr eigenständig, sie organisieren, korrespondieren, betreuen Termine, bearbeiten Akten, erstellen Unterlagen, ....
01.08.2021nicht genanntGrünwaldSeniorenbetreuung (m/w/d)Leichte Hausarbeiten sollen übernommen werden. Eine Pflegeleistung ist noch nicht erforderllich,liebenswürdige, deutschsprachige Betreuerin mit guten Umgangsformen und Kochkenntnissen. jedoch ist Erfahrung in der Pflege Voraussetzung. Eine kleine separate Einliegerwohnung steht zur Verfügung und sollte bezogen werden.
Haushaltshilfe (w/m/d) 2021-08-01 nicht genannt Anzing, München/Bogenhausen
01.08.2021nicht genanntAnzing, München/BogenhausenHaushaltshilfe (w/m/d)Wir suchen Unterstützung für unseren anspruchsvollen und bodenständigen Unternehmerhaushalt (2 Personen) in einem Einfamilienhaus in 85646 Anzing. 1-2 x wöchentlich ca. 5-7 Stunden für Aufräumen, Putzen, Wäsche/Bügeln, Einkaufen und Erledigungen. Ggf. inklusive Büroräume in München/Bogenhausen. Wir freuen uns!Erfahrene und engagierte Persönlichkeit die selbstständiges Arbeiten, Eigenverantwortung und Mitdenken schätzt. Wir setzen Ehrlichkeit, Verlässlichkeit und Loyalität voraus und sind an einer langfristigen Anstellung interessiert.
Betreuung (m/w/d) 2021-08-01 Chiffre München-Südost
01.08.2021Bayerische Krebsgesellschaft e.V.MünchenPsychologe (m/w/d)Psychosoziale KrebsberatungsstellePsychologen (m/w/d)
01.08.2021Steuerkanzlei Schlüter, Yblagger & Günther GbRAltdorf bei LandshutSteuerberater/-in (m/w/d)Jahresabschlusserstellung, Steuererklärungen, GestaltungsberatungSteuerberater/-in (m/w/d)
Haushälterin (m/w/d) 2021-08-01 nicht genannt München-Bogenhausen
01.08.2021FWW Fundservices GmbHHaarMitarbeiter (m/w/d) im Bereich Kundenbetreuung/DatenmanagementKoordination und Überwachung der Pflege von Fondsdaten und Dokumenten Abstimmung und Aktualisierung von Datenlieferungen sowie Verarbeitung von Datensätzen Schriftliche und telefonische Kommunikation mit unseren KundenGenaue, selbstständige und zuverlässige Arbeitsweise mit hohem Qualitätsanspruch Schnelle Auffassungsgabe und hohe Eigenmotivation Gute Kommunikationsfähigkeiten Deutsch und Englisch (in Wort und Schrift) Computeraffinität sowie ein sehr sicherer Umgang mit Office Strukturierter Umgang mit Zahlen Teamfähigkeit, Zuverlässigkeit sowie Engagement Idealerweise verfügen Sie bereits über Erfahrungen im Datenmanagement Erfahrungen im Finanzbereich
Koch/Köchin (m/w/d) 2021-08-01 nicht genannt Korfu (Griechenland)
31.07.2021Livingstone Partners GmbHDüsseldorfTeam Assistenz / Office Management (m/w/d)Office Management: effiziente Büroorganisation und Administration, telefonische sowie schriftliche Korrespondenz in deutscher und englischer Sprache Rundum-Planung: engagierte Unterstützung unseres Beraterteams durch klassische Assistenztätigkeiten (Reise- und Kontaktmanagement, Pflege unseres CRM-Systems) Terminmanagement: sorgfältige Planung und Betreuung von Meetings und Veranstaltungen, Erstellung von Gesprächsunterlagen, Kundenbewirtung Schnittstelle zur Buchhaltung: präzise Unterstützung der Finanzdirektorin bei der Erstellung von Abrechnungen, Belegmanagement, Erstellung von Rechnungen Marketingaufgaben: regelmäßige Durchführung von E-Mail-Kampagnen, Pflege unserer Online-Präsenz Repräsentation: souveräne und freundliche Besetzung unseres EmpfangsbereichsSie haben eine abgeschlossene kaufmännische Ausbildung Sie haben bereits Erfahrung im Büroumfeld und verfügen über ein professionelles Auftreten Sie sind gut organisiert und übernehmen gerne auch komplexe Aufgaben, die Sie gut strukturiert und eigenständig erledigen Sie haben Spaß an der Kommunikation sowohl im Team als auch mit externen Gästen und Dienstleistern Sie sind souverän im Umgang mit unseren internationalen Kunden sowie den Kollegen in unseren ausländischen Büros Sie beherrschen sowohl die deutsche als auch die englische Sprache sicher in Wort und Schrift Sie kennen sich bestens mit dem MS-Office-Paket aus (Word, Excel, PowerPoint) und idealerweise auch mit einem CRM-Tool (Salesforce von Vorteil) Sie haben Affinität zu Marketingthemen und haben idealerweise Grundkenntnisse im Bereich E-Mail-Marketing, Wordpress- und HTML
31.07.2021Hess Natur-Textilien GmbH & Co. KGButzbach (bei Gießen)Senior Product Manager (m/w/d)Dynamisches Management und optimale Ausgestaltung des betreuten Produktsortiments Weiterentwicklung und Umsetzung zielgruppenspezifischer Vermarktungskonzepte und Cross-Media-Kampagnen (360 Grad) in enger Zusammenarbeit mit den Bereichen Brand Marketing, Merchandise Planning, Vertriebssteuerung, Marketing Operations etc. Operative Kampagnenplanung und performance-orientierte Steuerung der Vertriebsaktionen - über alle Maßnahmen und Kanäle hinweg Detaillierte Analyse und Auswertung des Kampagnenerfolgs sowie Ableitung von Best Practices für zukünftige Marketing-Initiativen Internationale Markt- und Wettbewerbsbeobachtung, um schnell auf wechselnde Bedarfe und neue Trends reagieren zu können (Sortimentsentwicklung, Pricing, Aktionen etc.) Aufbereitung relevanter KPIs und direktes Reporting an das ManagementKonzeptionsstarke Managerpersönlichkeit mit BWL-Studium - Schwerpunkt Marketing / Produktmanagement - oder eine gleichwertige Qualifikation Mehrjährige Berufspraxis im Produktmanagement eines internationalen Markenartiklers, bevorzugt innerhalb der internationalen Textilbranche Absolute Kundenorientierung mit einem Faible für UX und den Einsatz verkaufspsychologischer Instrumente für maximalen Maßnahmenerfolg »Seeing the big picture« - also die Fähigkeit, über den Tellerrand zu schauen, vernetzt zu denken, Kernthemen kritisch zu hinterfragen und neue Lösungen zu entwickeln Ausgeprägtes Kommunikationstalent und Leidenschaft für das Thema Marketing Analytics Spaß am eigenständigen, analytischen, sehr unternehmerisch ausgerichteten Arbeiten Die nötige Portion Pragmatismus, Offenheit und Teamgeist Sehr gute Englischkenntnisse - in Wort und Schrift
31.07.2021Fraunhofer-Gesellschaft zur Förderung der angewandten Forschung e.V.MünchenSAP-Applikationsexpert*in Forschungsbauten Abteilung Bauangelegenheiten und LiegenschaftenUnterstützung des SAP-Betriebs mit Verantwortung für einzelne modulare E2E-Prozesse, insbesondere im Umfeld der Anwendungen C4RE, EAM, RE-FX, PPM und PS Testdurchführung Koordinierung von Release-Zyklen Enge Abstimmung mit den Applikationsexpert*innen und Prozessverantwortlichen bei dem Betrieb und der Weiterentwicklung der E2E-Prozesse 2nd-Level-Support für fachlich orientierte Tickets Durchführung von Einweisungen und Schulungen Enge Abstimmung mit der Key-User-CommunityAbgeschlossenes wissenschaftliches Hochschulstudium (FH Master) oder eine vergleichbare Qualifikation, idealerweise in den Bereichen Betriebswirtschaft / Informatik Berufserfahrung, vorzugsweise im Baubereich sowie Erfahrung im Projektmanagement Technikaffinität sowie sehr gute analytische Fähigkeiten und eine große Umsetzungsstärke Sehr gute Deutsch- und Englischkenntnisse Kundenorientierung, ausgeprägtes Kommunikationsgeschick und Teamgeist
31.07.2021Versicherungskammer Bayern Versicherungsanstalt des öffentlichen RechtsMünchenIT-Administrator (m/w/d) mit Schwerpunkt Atlassian ToolsSie verantworten den Aufbau, Betrieb, Wartung und Verbesserung der internen (nicht kundenbezogenen) IT-Infrastruktur. Sie sind zuständig für Konzeption, Einrichtung, Inbetriebnahme und Verwaltung einer Atlassian Datacenter Installation inkl. Routing, Security, Loadbalancing in einer noch zu definierenden Cloud-Umgebung (AWS oder Open Telekom Cloud). Sie verwalten und erweitern die mit AWS Managed Service betriebene Active Directory Komponenten (Anschluss weiterer Systeme, Hinzufügen/Löschen von Usern, Einrichtung von Middleware für SSO, etc.). Sie verwalten, inventarisieren und betreiben die betriebliche Hardware und on-premise Netzwerkkomponenten (Switches, Router). Sie bieten Support bei betrieblicher Hardware und Software für Mitarbeiter.Abschluss als Fachinformatiker für Systemintegration oder Anwendungsentwicklung oder technisches Studium. Mehrere Jahre Erfahrung im Betrieb, Wartung und Administration von Atlassian Stack (Jira, Confluence, Crowd, Bamboo) und bei der Umsetzung komplexer Workflows, Screens und Layouts, Field Configurations und Permission Schemes. Ebenso mehrere Jahre Erfahrung bei kleinen bis mittleren AD-Deployments inkl. SSO mit verschiedenen Services. Windows- und Linux-Know-how oder die Bereitschaft, sich dieses Wissen schnell anzueignen. Keine Scheu, First- und Second-Level-Support für eine Vielzahl verschiedener Systeme den Usern zu bieten. Selbstständige Arbeitsweise und der Drive, eigene Ideen und Verbesserungen in die Arbeitsabläufe einzubringen. Erfahrung in mindestens einer regulären Scripting-Sprache (z.B. Bash) sowie in mindestens einer regulären Programmiersprache (z.B. Python) und am besten auch mit Adaptavist ScriptRunner. Optimalerweise Cloud-Erfahrung (insb. AWS), am besten über den Betrieb eines Atlassian Server/DataCenter-Deployments inkl. Networking und genereller Security Affinität.
31.07.2021Kardex Deutschland GmbHWuppertalServicetechniker (m/w/d)Technischer Service bei Kunden vor Ort - regional und überregional Eigenständige Wartung, Diagnose elektrischer / mechanischer Mängel und Reparatur von Logistikanlagen Bei Bedarf: Montage, Umzug und Retrofit von Logistiksystemen Funktionsprüfungen, Abschlusstests, Qualitäts­sicherung der installierten Logistikanlagen Einweisung von Kunden in die Handhabung der Produkte Kundenberatung zur Sicherstellung der Funk­tions­fähigkeit der installierten AnlagenTechnische Berufsausbildung, z. B. als Mechatroniker oder Elektroniker (m/w/d), gerne mit Weiterbildung zum Meister oder Techniker (m/w/d) Berufserfahrung im technischen Service, idealerweise im Logistikbereich Elektrofachkraft mit guten Kenntnissen im Maschinenbau Grundkenntnisse in den Bereichen geregelte (Frequenz-) Antriebe, IT- und Netzwerktechnik Deutsche Sprachkenntnisse in Wort und Schrift Pkw-Führerschein Bereitschaft zur Wochenendarbeit; Rufbereitschaft Engagement, Zuverlässigkeit und Verantwortungsbewusstsein Teamorientierung und Dienstleistungsmentalität
31.07.2021Regierung von OberbayernMünchenMitarbeiter (m/w/d) zur Beratung und Prüfung bei VergabenAnlauf- und Koordinierungsstelle für Fragen der Ausschreibung und Vergabe von Bauleistungen nach VOB/A oberhalb und unterhalb des EU-Schwellenwertes Nachprüfungsstelle für Ausschreibung und Vergabe von Bauleistungen nach VOB/A unterhalb des EU-Schwellenwertes Beratung in Fragen der Ausschreibung und Vergabe von Leistungen nach UVgO bzw. VOL/A unterhalb und nach VgV oberhalb des EU-Schwellenwertes Beratungsstelle für Architekten- und Ingenieurleistungen nach VgV, RPW und HOAIBeamter (m/w/d) der 3. Qualifikationsebene der Fachlaufbahn Naturwissenschaft und Technik, Fachrichtung Hochbau, Straßenbau, Maschinenwesen oder Elektrotechnik bzw. abgeschlossenes Studium in einer dieser Fachrichtungen und mit der Beamtenausbildung vergleichbare Kenntnisse Berufserfahrung als Architekt / Ingenieur (m/w/d) im Bauwesen Einschlägige Kenntnisse im Vergabewesen Gute EDV-Kenntnisse Fähigkeit zu strukturiertem Arbeiten Ständige Bereitschaft zur persönlichen Weiterbildung Soziale Kompetenz und Teamfähigkeit Freude am Umgang mit verschiedensten Menschen Gute schriftliche wie mündliche Ausdrucksfähigkeit
31.07.2021WITRON GruppeOberhausen bei DüsseldorfTechniker (m/w/d) im Leitstand für automatisierte LogistikanlagenSicherstellung der Anlagenverfügbarkeit und der termingerechten und qualitativen Auftragsabfertigung Kontinuierliche Systemüberwachung und Koordination des Produktionsteams, inklusive Leistungsdokumentation (Material- und Anlagenfluss, Pick Performance) Priorisierung der Fehlerbehebung und Eskalationssteuerung im Produktionsteam Eigenverantwortliche Behebung von Störungen und gegebenenfalls deren Steuerung an den WITRON-Helpdesk Mitarbeit im kontinuierlichen Verbesserungsprozess zur Optimierung der AnlagenperformanceEiner abgeschlossenen technischen Ausbildung, z. B. zum Mechatroniker / Elektriker / Elektroniker (m/w/d) oder du bist technisch-interessierter Quereinsteiger (m/w/d) mit kaufmännischer oder logistischer Ausbildung Erster Berufserfahrung, idealerweise in der Lebensmittellogistik oder einer Leitstandfunktion Einer hohen IT-Affinität und guten Excel-Kenntnissen (von Vorteil) Der Bereitschaft zur Schichtarbeit Analytischem Denkvermögen sowie einer strukturierten und selbstständigen Arbeitsweise Guten Kommunikations- und Teamfähigkeiten sowie Einsatz- und Lernbereitschaft